en
Icon
Instagram

WinBIAP Basisschulung (vor Ort in Augsburg)

… Lernen Sie WinBIAP und uns kennen!

 

Datum & Zeit
  • Datum: 18.09.2024
  • Zeitraum: 9:30 – 16:00 Uhr (1 Stunde Mittagspause mit Kaffee und Snacks)
Kosten & Ort
  • Schulungskosten: 249.- EUR + Mehrwertsteuer pro Person
  • Schulungsort: wird rechtzeitig bekannt gegeben
  • Kosten für die Anreise müssen selbst getragen werden

Themen:

  • Medienverwaltung, Ausleihe, Administration
  • WebOPAC (Recherche)
  • Neue Funktionalitäten der aktuellen Version
  • Erörterung von Anwenderfragen

 

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Basiskenntnisse in der Anwendung unserer Software WinBIAP erlernen oder auffrischen wollen.

Rücktritt

Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Absage nur bis zu einer Woche vor Schulungstermin möglich ist. Bei drei Tagen vorher werden 50% berechnet, bei kurzfristiger Absage 100%.

Selbstverständlich ist eine kostenfreie Ummeldung auf einen Ersatzteilnehmer zum gleichen Kurstermin oder die rechtzeitige Umbuchung auf einen neuen Kurstermin möglich.

Termine

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei überbelegten Schulungsterminen bzw. wenn die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht wird, eine Terminverschiebung oder Absage erfolgen kann.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung. Für Vor-Ort-Schulungen: Sie erhalten ca. 1 Woche vor der Schulung genauere Informationen zur Schulung. Für Online-Schulungen: Ca. 1 Woche vor dem Schulungstermin erhalten Sie per Email einen Link mit den Online-Zugangsdaten zur Schulung.

Anmeldung

Anmeldeformular

Bitte geben Sie die Adresse Ihrer Bibliothek ein (nicht Ihre Privatadresse).

    Navigation Icon
    Icon

    Your WinBIAP Support

    You can reach us on Mondays from 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 3:00 p.m. to 4:30 p.m. From Tuesday to Friday from 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 1:00 p.m. to 4:30 p.m.

    Telephone support

    We would be happy to advise you personally

    eMail-Support

    Simply ask your question by eMail

    Your contact person
    Datronic Team
    Schulung & Support Vladislav Berg 0821/44009-57 v.berg@datronicsoft.de
    Lydia Mücke 0821/44009-48 l.muecke@datronicsoft.de
    Annabel Welsch 0821/44009-67 a.welsch@datronicsoft.de
    Eva Liebl 0821/44009-68 e.liebl@datronicsoft.de
    Alicja Golańska 0821/44009-69 a.golanska@datronicsoft.de
    Margaretha Vordermayer 0821/44009-71 m.vordermayer@datronicsoft.de
    Petra Schmalz 0821/44009-49 p.schmalz@datronicsoft.de
    Technik & Support Domenico Hehenwarter 0821/44009-51 d.hehenwarter@datronicsoft.de
    Marco Wittich 0821/44009-53 m.wittich@datronicsoft.de
    David Klingelstein 0821/44009-52 d.klingelstein@datronicsoft.de
    Marcel Müller 0821/44009-56 m.mueller@datronicsoft.de
    Entwicklung Jürgen Mödl 0821/44009-50 jm@datronicsoft.de
    David Golovin 0821/44009-45 d.golovin@datronicsoft.de
    Bernd Unger 0821/44009-47 b.unger@datronicsoft.de
    Huynh Pham 0821/44009-54 h.pham@datronicsoft.de
    Icon

    Contact

    You can reach us on Mondays 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 3:00 p.m. to 4:30 p.m. and Tuesday to Friday from 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 1:00 p.m. to 4:30 p.m.

    Telephone contact

    We would be happy to advise you personally.

    eMail contact

    Simply ask your question by email

    Your contact person
    Datronic Team

     

    Head of Sales Siegfried Fendt 0821/44009-46 s.fendt@datronic.de
    Adminstration & Accounting Sylvia Winter 0821/44009-41 s.winter@datronic.de
    Yvonne Müller 0821/44009-40 y.mueller@datronic.de